Alphalive 2019

Wir sind alle auf der Suche. Auf der Suche nach Antworten auf die tiefsten Fragen. Aber wo finden wir eine Antwort?

Alphalive ist eine Serie von rund 10 interaktiven Treffen über die Grundlagen des christlichen Glaubens.

Der Alphalive-Kurs bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und dem christlichen Glauben auf die Spur zu kommen:

Was glauben Christen eigentlich? Ist die Bibel noch aktuell? Wer war Jesus? Was geschieht nach dem Tod? Hört mich Gott überhaupt?

Alphalive ist für jeden und jede: Für Entdecker, Neugierige, Kritische und Fragende.

An einem typischen Treffen gibts ein feines Nachtessen, gefolgt von einem Input über ein grundlegendes Thema des christlichen Glaubens und danach kann man sich über das Gehörte austauschen.

In entspannter und lockerer Atmosphäre kann man hier zuhören, mitreden und Neues entdecken. Und vielleicht sogar Freunde fürs Leben finden.

Für Alphalive sind keine Vorkenntnisse nötig. Interessiert?

Alphakursflyer mit aktuellen Daten

Leitung: Pastor Tobias Bendig und Team

Anmeldung